2 Gedanken zu „Der I-Wurf vom Elseneck wächst und wächst.

  • 21. Juli 2017 um 23:42
    Permalink

    Bennie ist unser erster Hund. Er ist allseits beliebt. Jeder in unserer Umgebung ist vernarrt in ihn und er ist überall bekannt. Er ist anderen Hunden gegenüber offen und sieht in jedem einen Spielkameraden. Freunde, die bisher Angst vor Hunden hatten, hätten gerne einen Hund wie ihn. Bennie ist verschmust, dankbar und sehr liebevoll. Vor allem mit Kindern. Er freut sich, wenn er überall dabei sein darf. Wir sind froh, ihn zu haben und denken über einen Spielkameraden/Spielkameradin für ihn nach…

    Antwort
    • 25. Juli 2017 um 16:24
      Permalink

      Wir freuen uns, das es ihm gut geht und er ihre Herzen erobert hat.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.